Willkommen auf meinem Coffee Blog. 

webOS bald in Autos und Home

LG will webOS in Zukunft in Autos und Smart Home Produkte verwenden. Ich kenne es nur von meinem OLED TV und damals von den HP Tabletts. Am Smart TV ist es aber eine gute Sache. Vielleicht das eine oder andere was noch nicht so rund läuft. Aber in Autos ? Wie das genau funktionieren soll das weiß ich nicht wirklich. In Autos da gibt es doch schon Android oder Carplay. Und ich selber nutze Carplay und bin damit wirklich sehr zufrieden. iOS 13 macht die Sache dann auch Rund.

LG webOS im TV ok, aber im Auto?

für mich noch nicht so ganz nachvollziehbar aber die Technik macht halt seinen Gang und auch in Richtung Auto und Smart Home.

LG ZEIGT MIT TRANSPARENTEM OLED, WIE DIE DISPLAY-ZUKUNFT AUSSIEHT

wen es interessiert sollte mal die Seite von LG besuchen. Webseite LG

Was ich dazu meine…

ich meine man sollte abwarten und schauen wie es sich entwickelt und solange die TV´s nicht wirklich Rund laufen, kann ich es mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Have Fun !

Share on facebook
Share on telegram
Share on email

ähnliche Artikel

Mike Blunck

- der Coffee blog -

Ich mag Technik und ich mag es Dingen auf den Grund zu gehe. Angefangen mit einem ZX81 und stehen geblieben in der Apple Welt.

 

Mike Blunck

Meine Favoriten
Intressantes

JW GalaBau

Gärten einfach schöner machen.
Galerie

Galerie

Galerie

Galerie