Willkommen auf meinem Coffee Blog. 

So installiert man Windows 11 auf einen M1 MacBook.

Windows 11 auf einem M1 MacBook installieren?. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Es gibt einige Hürden zu meistern oder man nutzt Parallels Desktop aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Um das alles zu erklären habe ich einfach mal Google gefragt.
Die Seite Angelistech erklärt das wirklich gut wie man vorzugehen hat und ich kann diese Seite nur empfehlen. Wichtig scheint es zu sein das Windows 10 ARM schon installiert ist. Dann gibt es da noch die UUP-Dump Datei was eine Batch Datei ist. Diese muss allerdings von einem Windows Rechner ausgeführt werden weil einige Dateien direkt vom Windows Server runtergeladen werden. Alternativ gibt es allerdings auch die Möglichkeit das über Parallels Desktop auf dem Mac auszuführen. Auf der Seite Angelistech werden einige Videos bereitgestellt. Damit sollte es dann aber auch gehen.
Auf der Seite uupdump werden alle Dateien zur Verfügung gestellt die Ihr braucht um Windows 11 auf einem M1 MacBook zu installieren.

Also viel Spaß… ich werde es selber auch probieren.

Share on facebook
Share on telegram
Share on email

ähnliche Artikel

Mike Blunck

- der Coffee blog -

Ich mag Technik und ich mag es Dingen auf den Grund zu gehe. Angefangen mit einem ZX81 und stehen geblieben in der Apple Welt.

 

Mike Blunck

Meine Favoriten
Intressantes

JW GalaBau

Gärten einfach schöner machen.
Galerie

Galerie

Galerie

Galerie