Willkommen auf meinem Coffee Blog. 

Alexa ist sehr Smart

Alexa…schalte Licht ein usw. Ja das ist bei mir mittlerweile so. Aber ich finde es gut, gut und bequem vom Fernseher bis hin zum Schlafzimmer. Der eine oder andere wird natürlich jetzt auch sich die Frage stellen…was ist mit abhören oder das das doch nicht sicher ist. Kann ich alles verstehen aber wo haben wir denn noch Privatsphäre? Jeder schreibt in WhatsApp oder spricht sogar seine Nachrichten drauf und was ist mit Facebook?? Auch dort wird alles gepostet was irgendwie nur wichtig für einen ist. Von daher ist es doch eigentlich egal. Ich steuere damit Licht und alle Elektrogeräte und ich finde es einfach gut.

macht immer wieder Spaß

sich mit Grafik-Programme zu beschäftigen und man findet immer neues heraus. Macht aber auch Spaß.

Smarthome macht es möglich

und das gibt es von jedem Hersteller, sei es Apple, Philips Hue, Google usw. die Zahl der Hersteller ist groß und wächst stetig.

Was ich dazu meine…

Jeder ist alt genug um zu wissen was er macht oder auch nicht. Und da wir ja eh alles im Internet posten sei es dahin gestellt ob es gut oder schlecht ist, Ich habe nichts zu verheimlichen und somit mache ich mir die Technik zu nutzen. Have Fun !

Share on facebook
Share on telegram
Share on email

ähnliche Artikel

Mike Blunck

- der Coffee blog -

Ich mag Technik und ich mag es Dingen auf den Grund zu gehe. Angefangen mit einem ZX81 und stehen geblieben in der Apple Welt.

 

Mike Blunck

Meine Favoriten
Intressantes

JW GalaBau

Gärten einfach schöner machen.
Galerie

Galerie

Galerie

Galerie