Willkommen auf meinen Coffee Blog. 

easyFilm geht an den Start

EasyFilm ist nun Online und Sie geben alles. Ihre divise lautet Schnell & Einfach. easyFilm steht für schnell, einfach und transparent. Der Sitz von easyFilm liegt in mitten von Oldenburg und Sie haben sich darauf spezialisiert Image-Filme in Packet zu verkaufen.

easyFilm bietet Image-Filme in Packete an

z.B gibt es ein Packet für 2500 Euro „easyFour genannt “ und das beinhaltet 4 Image-Filme und dann gibt es noch easyYear und das beinhaltet 12 Image-Filme. Dieses Packet liegt dann bei 5400 Euro.

Kunden von easyFilm

sind z.B Ruhrpott Irons sowie Michael Schmitz Brasserie Oldenburg und Jul. Freyer GmbH & Co. KG auch in Oldenburg.

Webseite easyFilm

Was ich dazu meine…

Die Webseite stamm natürlich von mir und zusammen mit Jeremy Blunck haben wir diese Seite binnen paar Tagen aufgezogen und nun heißt es eigentlich nur noch ….genau warten. Alles muss bei Google und Co indexiert werden und das dauert einfach etwas. Ansonsten muss ich sagen gefällt es mir und vielen Kunden auch. Aber es geht um die Arbeit die das Team verrichtet und das sollte im Mittelpunkt stehen. Have Fun !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on telegram
Share on email

ähnliche Artikel

DSM 7 & WordPress

Synology DSM7 und Wordpress.
Hier kommt die Lösung womit ich selber Probleme hatte. Klar DSM7 ist Beta aber es sollte eigentlich funktionieren. Aber jetzt kommt die Lösung und damit geht es auch.

Lies Mehr »

Mike Blunck

- der Coffee blog -

Ich mag Technik und ich mag es Dingen auf den Grund zu gehe. Angefangen mit einem ZX81 und stehen geblieben in der Apple Welt.

 

Mike Blunck

Meine Favoriten
Intressantes

JW GalaBau

Gärten einfach schöner machen.
Galerie

Galerie

Galerie

Galerie