Lesezeit:
webOS bald in Autos und Smart Home Produkte
Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

LG will webOS in Zukunft in Autos und Smart Home Produkte verwenden. Ich kenne es nur von meinem OLED TV und damals von den HP Tabletts. Am Smart TV ist es aber eine gute Sache. Vielleicht das eine oder andere was noch nicht so rund läuft. Aber in Autos ? Wie das genau funktionieren soll das weiß ich nicht wirklich. In Autos da gibt es doch schon ...

easyFilm geht an den Start
Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

Endlich ist es soweit, easyFilm in Oldenburg hat nun Ihre Seite am Start. Was Sie genau machen seht Ihr wenn man auf " Webseite easyFilm " klickt. Es lohnt sich.

https://youreasyfilm.com/

mein neues Blog - Logo
Geschrieben von: Mike | Posted on:

Hier ist ein Logo was eigentlich für mein Blog gedacht war also als Banner. Aber jetzt habe ich mich erstmal anders entschieden und mal schauen was ich daraus mache.

Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

Das sagt ja einfach schon alles. Aber solangsam kommt die Sonne ja und somit der Sommer. Und wenn die Sonne da ist dann wird es Zeit mal wieder in die Natur zu gehen.

Zitat Sommer

Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter, sogar die Sonne muß bei uns eine Jacke von Flanell tragen, wenn sie sich nicht erkälten ...

Neues aus meiner Mac Welt
Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

Das ist das neue Logo für Apple News. Gedacht ist das z.B für Neuigkeiten aus der Apple Szene oder wenn es Veränderungen in der Hardeware gibt.

Alexa ist sehr Smart
Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

Alexa…schalte Licht ein usw. Ja das ist bei mir mittlerweile so. Aber ich finde es gut, gut und bequem vom Fernseher bis hin zum Schlafzimmer. Der eine oder andere wird natürlich jetzt auch sich die Frage stellen…was ist mit abhören oder das das doch nicht sicher ist. Kann ich alles verstehen aber wo haben wir denn noch Privatsphäre? Jeder schreibt ...

Namen aus Lebkuchen
Geschrieben von: Mike | Posted on: | Kategorie:

Kekse kann man ja auch für andere Dinge nutzen, zb. für Namen 🙂 Erstellt mit dem Programm „Art Text 3“. Wirklich schöne Dinge kann man damit kreieren und es macht einfach Spaß

© 2020 Mike Blunck Kontakt